Murgtal-Werkstätten und Wohngemeinschaften für Menschen mit Einschränkungen – Ein Unternehmen der Lebenshilfe Rastatt / Murgtal

Eine starke Partnerschaft: die Murgtal Werkstätten

Seit vielen Jahren arbeitet Bürobedarfshaus Schwab eng mit den Murgtal-Werkstätten in Rastatt zusammen. In dem Projekt der Lebenshilfe finden Menschen mit Einschränkungen Unterstützung für ein selbstbewusstes Leben mit Teilhabe. Die Murgtal-Werkstätten ermöglichen eigenständiges Wohnen und Arbeiten und entlasten so Familie sowie Angehörige mit offener Hilfe. Menschen mit Einschränkungen erhalten hier begleitende Angebote zum Wohnen, Arbeiten und Lernen. Bürobedarfshaus Schwab bietet in Zusammenarbeit mit den Murgtal-Werkstätten folgende Leistungen an:

Digitale Archivierung

Dokumente werden nach Kundenvorgaben gescannt und indexiert. Eine Suchfunktion gewährleistet, dass die gesuchten Seiten schnell gefunden werden. Die Sicherheitseinrichtungen entsprechen höchsten Standards.

Aktenvernichtung

Dokumente werden nach Sicherheitsstufe 3 DIN 66399 (vertrauliches Schriftgut) vernichtet.

Büro- und Verwaltungsarbeiten

Einfache Büro- und Verwaltungsarbeiten werden vor Ort im Unternehmen des Kunden durchgeführt.

.

Ihr Ansprechpartner

Bürobedarfshaus Schwab Team Theo Schillinger

Herr
Theo Schillinger

+49 7222 9199 30

Murgtal Werkstätten & Wohngemeinschaften gemeinnützige GmbH
Anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen gemäß § 219 SGB IX Anschrift

Murgtal-Werkstätten Rastatt

Geschäftsstelle:
Pionierweg 3-4
76571 Gaggenau

Telefon: 07225 6808-0
Telefax: 07225 6808-99
E-Mail: info@m-w-w.net

Ein Unternehmen der

Lebenshilfe Rastatt / Murgtal

blue_bg

container

row

section_top

Wir freuen uns
auf Ihre Anfrage.

section_middle

section_left

section_right

section_bottom

section_bottom_left

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

section_bottom_right